Ein Stück Tirol zum Genießen

Alte Hoftradition und Moderne sind für uns keine Gegensätze, sondern wichtige Bestandteile unserer Produktionsphilosophie. 


Moderne und alte Hoftradition

Alte Hoftradition und Moderne sind für uns keine Gegensätze, sondern wichtige Bestandteile unserer Produktionsphilosophie. Wir arbeiten traditionsbewusst aber dennoch nach modernen Richtlinien. Ein guter Brand verkörpert unsere Lebensfreude. Die Seele unserer Brände führt Geniesser auf einfache Art und Weise zusammen. Der zelebrierte Umgang mit Edelbränden ist für uns Lebensqualität.

Bild

Herstellung auf Kupferanlagen

Qualitätsgeheimnis

Erfahrung, persönliches Engagement und die Liebe zur Natur und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind das Geheimnis für die Qualität unserer Schnäpse. Die Kunst des Brennmeisters, das traditionelle Tiroler Brennen auf Kupferanlagen und die notwendige Reifelagerung ergeben den typischen "Kerschbuacher".

Bild

Altes Tonfass für Edelbrände

© Familie Edi und Brigitte Leismüller | 
Impressum
 | 
Kontakt